Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, den Preis einer in der Vergangenheit liegenden Fahrt anzeigen zu lasssen? Ich brauche den Preis für eine Dienstreiseabrechnung, habe die Tickets leider nicht online sondern am Schalter gekauft, und sie sind mir leider abhanden gekommen. Vielen Dank schon mal!
Hallo, Konntest du für deinen Arbeitgeber das Ticket in der Vergangenheit mit den Preisangaben ausdrucken?= Ich habe dasselbe Problem....
Hallo @Conny1 & @Melanie1986
Wie @MadisonPierce richtig erwähnt hat, werden die Preise jeweils beim Fahrplanwechsel angepasst. Für Billette welchem am Schalter oder am Automaten gelöst wurden, könnt ihr euch am Schalter eine Preisbestätigung für die gewünschte Strecke ausdrucken lassen. Für weitere Fragen betreffend den Preisen, wendet euch an unser SBB Contact Center (0848 44 66 88, CHF 0.08/Min.).
Freundliche Grüsse
NicolasK
Die Preise werden jeweils nur zum Fahrplanwechsel im Dezember angepasst. Du kannst also einfach nachschauen, was die Fahrt heute kosten würde. (Sparbillette sind davon natürlich ausgenommen.)