Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Preis Sparbillett erhöht

GELÖST
Seramba
Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

Im Zusammenhang mit meinem Studium pendle ich mehrmals die Woche zwischen zwei grösseren Städten. Für den Zeitraum von Mitte September bis Mitte Oktober konnte ich jeweils Sparbilletts für 8.60 CHF für einen Weg kaufen. Inzwischen liegen die Preise der Sparbillett für dieselbe Strecke und mit demselben Zeitvorlauf bei mindestens 13.40 CHF (für Verbindungen an denselben Wochentagen und zur selben Uhrzeit). Hat jemand eine Erklärung hierfür?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)
Hallo @Seramba 

Ich bitte dich zur Überprüfung des Preisangebotes mit deiner Anfrage direkt ans Contact Center zu wenden. Dies kannst du telefonisch unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder auch per Kontaktformular auf www.sbb.ch/kontakt. Anschliessend können wir somit die Anfrage an unsere Spezialisten zur Bearbeitung weiterleiten.

Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)
Hallo @Seramba 

Ich bitte dich zur Überprüfung des Preisangebotes mit deiner Anfrage direkt ans Contact Center zu wenden. Dies kannst du telefonisch unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder auch per Kontaktformular auf www.sbb.ch/kontakt. Anschliessend können wir somit die Anfrage an unsere Spezialisten zur Bearbeitung weiterleiten.

Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.