Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Postadresse wird als falsch angezeigt bei SwissPass

Neues Mitglied
0 Likes

Guten Morgen

Ich wollte mir heute ein Billet bei SwissPass kaufen, was ich auch erst heute eingerichtet habe. Bei der Bestellung zeigt er mir nun an, dass die hinterlegte Adresse nicht korrekt ist. Diese stimmt jedoch mit der physischen Adresse überein. Weiss jemand wie das zu lösen ist?

Freundliche Grüsse


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Postadresse wird als falsch angezeigt bei SwissPass

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Guten Morgen @Nadja 

Bitte melde dich beim SBB Railservice 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) damit der Fehler behoben werden kann.

Gruss, Reto


Alle Antworten

Betreff: Postadresse wird als falsch angezeigt bei SwissPass

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Guten Morgen @Nadja 

Bitte melde dich beim SBB Railservice 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) damit der Fehler behoben werden kann.

Gruss, Reto