Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Postadresse wird als falsch angezeigt bei SwissPass

GELÖST
Nadja
Neues Mitglied

Guten Morgen

Ich wollte mir heute ein Billet bei SwissPass kaufen, was ich auch erst heute eingerichtet habe. Bei der Bestellung zeigt er mir nun an, dass die hinterlegte Adresse nicht korrekt ist. Diese stimmt jedoch mit der physischen Adresse überein. Weiss jemand wie das zu lösen ist?

Freundliche Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Guten Morgen @Nadja 

Bitte melde dich beim SBB Railservice 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) damit der Fehler behoben werden kann.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Guten Morgen @Nadja 

Bitte melde dich beim SBB Railservice 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) damit der Fehler behoben werden kann.

Gruss, Reto