Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Podcast & Interviews

GELÖST
astromiles
Neuer Autor

Guten Tag, ich führe einen Podcast und Interviews zu diversen gesellschaftlichen und kulturellen Themen, im Rahmen dieser Tätigkeit wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist am Zürcher HB im öffentlichen Bereich, (an einer nicht obstruktiven Stelle) mit 2 klappstühlen und einem kleinen Klapptisch, Interviews mit Passanten zu führen. Brauche ich dafür eine Genehmigung seitens SBB? Ich bedanke mich für ihre Zeit und wünsche ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Selim Amara

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
NicolasK
Moderator

Hallo @astromiles 

Danke für deine Anfrage.

Alle Informationen, Regelungen sowie Kontaktmöglichkeiten findest du hier

Ich empfehle dir dafür, die zuständige Stelle direkt zu kontaktieren, damit es kein "Problem" gibt 😉

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss vom Wallis
NicolasK



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @astromiles 

Danke für deine Anfrage.

Alle Informationen, Regelungen sowie Kontaktmöglichkeiten findest du hier

Ich empfehle dir dafür, die zuständige Stelle direkt zu kontaktieren, damit es kein "Problem" gibt 😉

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss vom Wallis
NicolasK