Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Platzreservierung vorgenommen

NF-21
Neuer Autor

Hallo, soeben habe ich eine Platzreservierung vorgenommen. Alle Daten haben gestimmt, Zug, Zeit etc.

jetzt wo ich das im App anschaue, ist eine andere Zeit vermerkt. Der Zug fährt ab ZH HB 09:45 un im APP steht jetzt plötzlich 10:02 h. Die ZugNr. stimmt aber immer noch. Das ist sehr verwirrend. Muss ich davon ausgehen, dass die Platzreservierung nicht funktioniert hat? Belastet wurde ich aber bereits.

gruess

0 ANTWORTEN