Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Physische Tickets umbuchen

Neuer Autor
0 Likes

Wir würden unsere physische Tickets gerne vom nächsten Freitag auf den nächsten Donnerstag umbuchen? Wir befinden uns bereits im nahen Ausland und können nicht mehr zum hiesigen Schalter zurück.

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Physische Tickets umbuchen

Pendler/in (Platin)

Hallo @Mugglin 

Das ist via dieses Forum leider nicht möglich. Die konkrete Lösung hängt zudem davon ab, was für ein Billett ihr habt. 

Somit bleibt nur noch ein Anruf beim SBB Rail Service übrig:  +41 848 44 66 88 

Gruss und viel Glück, Reto

PS. Ein kurzer Bericht, ob und wie die Umbuchung gemacht werden konnte würde mich freuen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Pendler/in (Platin)

Hallo @Mugglin 

Das ist via dieses Forum leider nicht möglich. Die konkrete Lösung hängt zudem davon ab, was für ein Billett ihr habt. 

PS. Ein kurzer Bericht, ob und wie die Umbuchung gemacht werden konnte würde mich freuen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Neuer Autor

Dossiernummer rechts unten angeben, dann wird überprüft, ob das Ticket erstattbar ist. 20 % ist sozusagen Selbstbehalt. Dann bei der dortigen Bahn, die nicht zu gebrauchten Tickets als ungültig taxieren lassen und neue Tickets online oder vor Ort kaufen. Das ist es. Danke für deine Hilfe. Gruss.

@Ex-Bähnler  schrieb:

Hallo @Mugglin