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Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Phishing

GELÖST
HU2
Neues Mitglied
Guten Tag

Lieber Kunde,

Aufgrund der Systemsperre vom 15. Februar bis 17. Februar 2023 denken die Schweizerischen Bundesbahnen immer an ihre Kunden. Daher schenken wir allen unseren Benutzern gerne ein kostenloses Zugguthaben. Sie können es jetzt beanspruchen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen

Sie werden um eine SMS-Bestätigung gebeten, vergessen Sie dies bitte nicht

Verfügbar bis: 23. Februar 2023
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ZoeS
Moderator

Hallo @HU2 

Danke für deine Nachricht.

Diese Mail stammt nicht von der SBB. Bitte teile keine Persönlichen Angaben von dir mit. 
Informationen zu Phishing erhältst du unter sbb.ch/phishing. Falls du diese Mail noch nicht gelöscht hast, melde dies via Formular.

Danke für deine Mithilfe.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS

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1 ANTWORT
ZoeS
Moderator

Hallo @HU2 

Danke für deine Nachricht.

Diese Mail stammt nicht von der SBB. Bitte teile keine Persönlichen Angaben von dir mit. 
Informationen zu Phishing erhältst du unter sbb.ch/phishing. Falls du diese Mail noch nicht gelöscht hast, melde dies via Formular.

Danke für deine Mithilfe.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS