Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Personenwechsel

FSH2545selzach
Neues Mitglied

Wir sind eine 4-Personen Gruppe. Ich bestelle jeweils 4 Tageskarten für Fr. 29.-

Was ist wenn eine Person krankheitshalber ausfällt? Kann eine andere Person mit einem Halbtax einspringen?

1 ANTWORT
uebe
Reisende/r (Gold)

Hoi @FSH2545selzach

Ich nehme an, dass Du mit der Spartageskarte reist. Diese ist personengebunden und kann nicht umgetauscht werden. Eine andere Person kann also nicht einspringen. Die Spartageskarte kann im Krankheitsfall theoretisch zurückerstattet werden, sofern ein Arztzeugnis vorliegt. Bei 29 Franken wird sich das kaum lohnen.

uebe_0-1679668299652.png

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.