Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Park & Rail

dbbaki63
Neuer Autor

Ich habe in Biel ein Monats Abo auf den Swiss Pass geladen. Wie komme ich ins Parkhaus rein und vor allem wieder raus?

2 ANTWORTEN
dbbaki63
Neuer Autor

Vielen Dank für den Hinweis - ich werde mich demnach an den Schalter begeben. 

übrigens:

Das Abo konnte ich problemlos online lösen und auf den Swiss Pass buchen lassen.

Liebe Grüsse

 

ZoeS
Moderator

Hallo @dbbaki63 

Danke für deine Anfrage.

Für die Öffnung der Schranke vor Ort ist eine spezielle Einfahrtskarte nötig. Der Verkauf von Abonnementen ist deshalb nur im Reisezentrum Biel/Bienne möglich. Mittels Scann/Sensor können Sie damit ein- und ausfahren.
Wenn du diese spezielle Einfahrtskarte nicht erhalten hast, bitte ich dich mit der Kaufquittung zurück an den Schalter zu gehen. Gerne geben dir meine Kollegen am Schalter die benötigte Karte.

Danke für dein Verständnis. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
ZoeS