Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Gibt es aktuell keine Möglichkeit das Monats Park & Rail Abonnement für Fahrgäste mit blauem GA online zu kaufen?
Es wäre eine Möglichkeit zu haben das Abonnement online zu kaufen, damit ich nicht immer an den Schalter muss, nur weil ich ein blaues GA habe.
Hallo @Baerkhaan
Danke für deine Anfrage.
In den AGB ist klar geregelt; Der Webshop überprüft nach der Eingabe des SwissPass-Login, ob ein gültiges Abonnement vorhanden ist. Falls ein Abonnement vorhanden ist, welches nicht auf dem SwissPass sichtbar ist (zum Beispiel: GA-FVP), ist ein Verkauf über den Webshop nicht möglich. Der Verkauf erfolgt in diesem Falle an einer ÖV-Verkaufsstelle.
www.sbb.ch/parking
Dein Feedback leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter.
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Gruss,
FatimaH
Hallo @Baerkhaan
Danke für deine Anfrage.
In den AGB ist klar geregelt; Der Webshop überprüft nach der Eingabe des SwissPass-Login, ob ein gültiges Abonnement vorhanden ist. Falls ein Abonnement vorhanden ist, welches nicht auf dem SwissPass sichtbar ist (zum Beispiel: GA-FVP), ist ein Verkauf über den Webshop nicht möglich. Der Verkauf erfolgt in diesem Falle an einer ÖV-Verkaufsstelle.
www.sbb.ch/parking
Dein Feedback leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter.
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Gruss,
FatimaH
Hoi @Baerkhaan
Nach meinem Wissen ist das leider nicht möglich. Du kannst aber auch einen SwissPass beantragen, wenn Du keine Bahnleistung darauf laden willst. Sozusagen ist dann der SwissPass Deine Parkkarte.
LG, uebe