Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag
Ab wann sind die Sparbillette für Auslandreisen online, ich dachte immer 90 Tage vor der Abreise. also wenn ich am 4.5 abreise, ab wann sind die Sparbillette verfühbar. Bin etwas irritiert, da ich die Preise schon gesehen habe, aber sehr teuer sind. da könnte ich direkt fliegen.
Guten Tag ZoeS
Bis wann gibt es denn diese Sparbilette? Ich finde nämlich auch keine und finde die Preise auch sehr teuer für einen kurzen Besuch. Wie würdest du empfehlen am günstigsten nach Paris zu reisen?
Viele Grüsse
Mikki
Hallo @mikki1
Danke für deine Anfrage.
Die Sparbillette sind kontingentiert. Sind alle ausverkauft, dann werden keine angezeigt und es sind nur noch die nächst teureren Kategorien buchbar. Die günstigsten Tarife erhältst du sobald die Verbindung zur Buchung geöffnet ist (je nach Monat 180 – 185 Tage im Voraus inkl. Buchungstag). Ich empfehle dir möglichst viel im Voraus zu buchen, damit du günstiger nach Paris reisen kannst.
Bei Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss LeaG
Hallo @Simsi_75
Danke für deine Anfrage.
Fährst du mit einem TGV Lyria nach Paris? Dann kannst du 6 Monate (je nach Monat 180 – 185 Tage inkl. Buchungstag) im Voraus dein Zugticket lösen.
Die Fahrten innerhalt Frankreichs mit einem TGV Lyria sind 4 Monate (je nach Monat 120 - 123 Tage inkl. Buchungstag) vor Abfahrt geöffnet.
Für deine Reise am 4. Mai ist die Buchung bereits offen.
Bei Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS