Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

PLZ 8132 wird für Wohnort Egg bei Zürich nicht akzeptiert

jg1604
Neues Mitglied

8132 ist egg

8133 war hinteregg (post geschlossen)

im SBB ist 8132 mit Hinteregg hinterlegt somit läuft nichts mehr

1 ANTWORT
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @jg1604 

Bitte melde dich entweder über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min) und gib uns deine Kundennummer bekannt. Dann können wir die Adresse manuell anpassen.

Gruss
SandraI