Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ostwind Einzelfahrten nun doch teurer?

BenjaminBucher
Neuer Autor

Hallo zusammen
Auf der Website der Swisspass Alliance wurde Gross damit geworben das im 2022 die Ticketpreise nicht angehoben werden. man sehe hier 
Nun scheint diese Info bei den verantwortlichen bei Ostwind wohl nicht angekommen zu sein oder kann mir jemand die schlappen 30 % Aufschlag auf ein Einzelticket anderweitig begründen ? frechheit.JPG

 

2 ANTWORTEN
SBB-Kunde
Reisende/r (Platin)

Das Ostwind Billett 3 Zonen von Gossau nach St. Gallen über die Zonen 212,211,210 kostet Halbtax weiterhin 3.60.

Der Preis von 4.80 würde für 4 Zonen zutreffen - also den Umweg über Herisau.... aber wer macht schon das ? - würde auch vom Zeitaufwand her keinen Sinn machen. 

Ich habe das Billett nachgestellt - mir zeigt es 3.60 an. 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @BenjaminBucher und @SBB-Kunde 

Es könnte eine Fehlberechnung von EasyRide sein: 4 statt 3 Zonen? 

Gruss, Reto