Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Online Ticket

Besucher
0 Likes

Ich habe soeben online 2 Tickets gekauft. Bis jetzt kein mail mit den Tickets erhalten.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo Rainer

Bitte wende dich mit der Bestellnummer an den Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)  Dort können sie im System nachachauen.

Gruss, Reto

PS. Ev. ist das Mail im Spam-Ordner?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo Rainer

Bitte wende dich mit der Bestellnummer an den Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)  Dort können sie im System nachachauen.

Gruss, Reto

PS. Ev. ist das Mail im Spam-Ordner?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Besucher

@Ex-BähnlerVielen Dank für die prompte Antwort. Hat sich erledigt, Tickets soeben mit Mail erhalten.