Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
ich habe ein Onlineticket für den Nachtzug gekauft, finde das Email mit der Bestätigung und Ticket nicht mehr. Da ich das Ticket ohne Login gelöst habe, ist es auch nicht in der App. Wie kann ich das Ticket doch noch beziehen?
Vielen Dank!
Laura
Hallo Laura @Geronimo1
Da kann wohl nur noch der SBB Ticketshop helfen. Ich würde 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) anrufen. Man muss meistens leider recht lange warten bis man dran kommt, Viel Geduld und viel Glück!
Gruss, Reto
PS. Bitte poste danach hier, ob und wie der Fall gelöst serden konnte.
Hallo Laura @Geronimo1
Da kann wohl nur noch der SBB Ticketshop helfen. Ich würde 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) anrufen. Man muss meistens leider recht lange warten bis man dran kommt, Viel Geduld und viel Glück!
Gruss, Reto
PS. Bitte poste danach hier, ob und wie der Fall gelöst serden konnte.
Hallo Reto,
Danke das hat geklappt! Angerufen und meine E-Mail Adresse genannt: schwupps war das Ticket nochmals bei mir.
LG, Laura