Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Online Ticket: Email gelöscht

GELÖST
Geronimo1
Neuer Autor

Hallo,

ich habe ein Onlineticket für den Nachtzug gekauft, finde das Email mit der Bestätigung und Ticket nicht mehr. Da ich das Ticket ohne Login gelöst habe, ist es auch nicht in der App. Wie kann ich das Ticket doch noch beziehen?

Vielen Dank!

Laura

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo Laura @Geronimo1 

Da kann wohl nur noch der SBB Ticketshop helfen. Ich würde 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) anrufen. Man muss meistens leider recht lange warten bis man dran kommt, Viel Geduld und viel Glück! 

Gruss, Reto

PS. Bitte poste danach hier, ob und wie der Fall gelöst serden konnte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo Laura @Geronimo1 

Da kann wohl nur noch der SBB Ticketshop helfen. Ich würde 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) anrufen. Man muss meistens leider recht lange warten bis man dran kommt, Viel Geduld und viel Glück! 

Gruss, Reto

PS. Bitte poste danach hier, ob und wie der Fall gelöst serden konnte. 

Hallo Reto,

Danke das hat geklappt! Angerufen und meine E-Mail Adresse genannt: schwupps war das Ticket nochmals bei mir.

LG, Laura