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Olma

AB1
Neuer Autor

Ich habe ein olma Ticket über die SBB gekauft.  Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen,  kann ich dieses Ticket erstattet bekommen? 

1 ANTWORT
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @AB1 

Ja, ruf am besten nach 22:00 Uhr im SBB Contact Center an und gib dem Kundenberater die Bestellnummer an.

Hierbei ist wichtig, dass die Leistung noch nicht benützt worden ist und du dich bis spätestens einen Tag (bis 23:59) vor Gültigkeit meldest.

Nach Gültigkeit (Das Datum was auf dem Billett steht) ist eine Erstattung nicht mehr möglich. 

Pro Antrag wird dir einen Selbstbehalt bzw. eine Bearbeitungsgebühr von CHF 10.00 berechnet.

PS: Falls du lieber schreibst als redest, kannst du auch eine Erstattungsanfrage an sbb.ch/erstattungen machen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🙂

Freundliche Grüsse
Alban