Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
In unserer Firma (KMU) haben die Mitarbeitenden die Möglichkeit, SBB Tickets via SBB Business Account der Firma zu lösen. Für die interne Buchhaltung wäre es hilfreich, wenn ich bei meinen so gekauften Tickets eine Notiz hinterlassen könnte. Wäre es möglich, ein solches Notizfeld beim Kauf eines Billets via Business Account einzurichten?
Hallo @conzalez
Danke für deine Anfrage.
Bitte wende dich direkt an Businesstravel Service Center unter 0848 111 456 oder per Mail an business@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,
AferditaS
Hallo @conzalez
Danke für deine Anfrage.
Bitte wende dich direkt an Businesstravel Service Center unter 0848 111 456 oder per Mail an business@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,
AferditaS