Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Notiz hinterlegen bei Tickets die via Business Account gelöst werden

GELÖST
conzalez
Reisende/r

In unserer Firma (KMU) haben die Mitarbeitenden die Möglichkeit, SBB Tickets via SBB Business Account der Firma zu lösen. Für die interne Buchhaltung wäre es hilfreich, wenn ich bei meinen so gekauften Tickets eine Notiz hinterlassen könnte. Wäre es möglich, ein solches Notizfeld beim Kauf eines Billets via Business Account einzurichten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
AferditaH
Moderator

Hallo @conzalez 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich direkt an Businesstravel Service Center unter 0848 111 456 oder per Mail an business@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

AferditaS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
AferditaH
Moderator

Hallo @conzalez 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich direkt an Businesstravel Service Center unter 0848 111 456 oder per Mail an business@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

AferditaS

@AferditaH Auskunft vom Businesstravel Service Center: Die optionalen Refereneznummern, welche am Schluss eines Ticketkaufs angezeigt werden, können für diesen Zweck verwendet werden.
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @conzalez 

Danke fürs Abklären und den Tipp. 

Gruss, Reto