Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hoi zusammen
ich habe gestern Abend einen Nachtzug nach Berlin mit Sparbilett gekauft . leider wurde da beim refresh aufgrund eines Ladefehlers statt
Ankunft die Abfahrt verwendet und somit ist die Anreise ein Tag zu spät ...
ich habe dies erst heute morgen gesehen und wollte am Schalter nachfragen ob es ein Weg gäbe dieses Ticket auf einen Tag früher auszustellen . Die Antwort war ein schnelles nein....
Kann ich das ticket nun wirklich nicht abändern lasen oder kann ich es verkaufen ????
Da möchte man einmal ökologisch reisen und sowas ...
Wenn es ein Sparbillett ist, dann kannst du es umtauschen. Nur bei einem Super Sparbillett ist dies nicht möglich.
Und für den Nightjet / EuroNight gelten nochmals andere Bestimmungen:
Somit kannst du vielleicht dein Billett doch noch ein passendes umtauschen.
Gruss, Reto
Hallo @Giedi
Sparbillette sind grundsätzlich weder umtausch- noch erstattbar und zudem noch meistens personalisiert ausgestellt. Ich bitte Sie vor der Abfahrt auf dem Ticket nach zu lesen, ob eine Erstattung oder Umtausch möglich ist. Für Rückerstattungen von internationalen Tickets nach Europa wenden Sie sich bitte an das SBB Contact Center, Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.). Weitere Infos hier: Hilfe zu internationalen Billetten für Europa | SBB Hilfe & Kontakt.
Ich danke für dein Verständnis und wünsche einen schönen Tag.
Gruss, VlaznimA.