Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Night-Jet nach Hamburg

GELÖST
TZ
Neues Mitglied

Guten Tag

Frage:

Liegt es an mir oder ist es möglich, dass man aktuell bzw. seit über 48 Stunden, online keine Tickets/Reservationen für den Nachtzug von Zürich nach Hamburg aufrufen/reservieren kann???

Bei jedem Versuch kommt die Meldung "Sie sind offline", was ja fast schon zynisch wirkt während man online ist............

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MadisonPierce
Pendler/in

Das ist ein bekanntes Problem. Probier es mal mit einem anderen Browser, dann sollte es funktionieren.

siehe auch https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Tickets-f%C3%BCr-Deutschland-kaufen-online-n...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
MadisonPierce
Pendler/in

Das ist ein bekanntes Problem. Probier es mal mit einem anderen Browser, dann sollte es funktionieren.

siehe auch https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Tickets-f%C3%BCr-Deutschland-kaufen-online-n...