Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Neukunde

Checknix
Neues Mitglied

Ich habe eine Railbon für Neukunden (Halbtax). Ich habe seit OKt 2019 kein Abo mehr, bin ich dann Neukunde?

2 ANTWORTEN
LauraV
Reisende/r (Platin)

Hallo @Checknix 

Danke für deine Anfrage.

 
Sofern das Abonnement nicht nahtlos verlängert wird handelt es sich um einen neuen Vertrag. Bei einem neuen Vertragsabschluss berechnen wir erneut den Preis des Neukunden Tarifs. Somit kannst du den Rail Bon beim Vertragsabschluss einlösen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, LauraV

 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Checknix 

Wie hoch ist denn der Wert des Railbon? CHF 20.- ?

Gruss, Reto