Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Neue Swiss Pass Karte nicht erhalten

GELÖST
Mimi2
Neues Mitglied

Guten Tag

Vor einiger Zeit wurde die Swiss Pass Karte erneuert und die neue Karte den Kunden per Post zugestellt. Entweder ging meine Karte auf dem Postweg verloren oder sie ging vergessen. Mein Halbtax-Abo läuft nahtlos, daran habe ich nichts geändert. Erst kürzlich informierte mich ein Kontrolleur, dass meine Swiss Pass Karte nicht mehr gültig ist. Erhalte ich eine neue Karte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Mimi2 

Um dies möglichst schnell zu klären kannst du das Contact Center anrufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.). Denn nur diese Stelle verfügt über die notwendigen Informationen zu deinem SwissPass bzw. Halbtaxabo.

Gruss, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Mimi2 

Um dies möglichst schnell zu klären kannst du das Contact Center anrufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.). Denn nur diese Stelle verfügt über die notwendigen Informationen zu deinem SwissPass bzw. Halbtaxabo.

Gruss, Reto