Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Nachtzug nach Hamburg

MadisonPierce
Pendler/in
0 Likes

Hallo zusammen

Laut Medienberichten und der Website nightjet.com fahren die Nachtzüge wieder. Gerne würden wir Mitte Juli von Basel (oder Zürich) nach Hamburg reisen. Doch leider schaffe ich es nicht, Tickets zu buchen: Auf nightjet.com heisst es, es seien keine Verbindungen verfügbar, auf sbb.ch wird die Verbindung angezeigt, man kommt in den "alten" Shop, kann die Personen hinzufügen, aber dann geht es nicht mehr weiter und auf oebb.at wird die Verbindung angezeigt, aber es heisst "keine Tickets verfügbar".

Ist es ein Problem der Buchungsplattform, fahren die Züge noch nicht oder sind bereits alle Verbindungen ausgebucht?


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Nachtzug nach Hamburg

AferditaH
Moderator

Hallo @MadisonPierce 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich direkt an das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min), damit dies geprüft werden kann. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Nachtzug nach Hamburg

AferditaH
Moderator

Hallo @MadisonPierce 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich direkt an das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min), damit dies geprüft werden kann. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Nachtzug nach Hamburg

MadisonPierce
Pendler/in

Hallo @AferditaH

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen: der Nightjet ist ausgebucht. Habe das befürchtet, aber konnte es kaum glauben, weil er wirklich im ganzen Juli ausgebucht ist, sowohl nach Hamburg als auch nach Berlin.

Gut für die Bahn, schlecht für mich. 😉