Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Nachtzug in Italien

GELÖST
Lucas99
Neuer Autor

Hallohallo

Im Herbst fahren wir nach Süditalien. Vergangene Jahre gab es einen Nachtzug von Milano nach Salerno (und weiter). Wird es diesen Nachtzug dieses Jahr wieder geben? Ab wann kann ich die Verbindung buchen?

Merci und liebe Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Lucas99 

Ja, am besten immer wieder versuchen. Spätestens ab Mitte Juni sollte es funktionieren 🙂

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @Lucas99 

Danke für deine Anfrage.

In Italien gibt es ab Mitte Juni einen Fahrplanwechsel. Die Züge sind daher noch nicht buchbar (wir haben auch noch kein Datum der Buchungsöffnung).

Gemäss der Webseite von Trenitalia fährt der Nachtzug voraussichtlich um 21:50Uhr (ohne Gewähr). 

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH

Liebe FatimaH

Vielen Dank für Deine Antwort. Habe noch gedacht, dass es mit dem Fahrplanwechsel zusammenhängt 😉

Wie finde ich heraus, ab wann die Züge buchbar sind? Soll ich da einfach immer wieder probieren?

Liebe Grüsse

Lucas

Hallo @Lucas99 

Ja, am besten immer wieder versuchen. Spätestens ab Mitte Juni sollte es funktionieren 🙂

Gruss,
FatimaH