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MyOne Karte ? ?

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MyOne hat 2 Karten im Umlauf (1. Konto - Belastungskarte gültig bis Ende Nov. 20 und neu
                                                    2. Kreditkarte)

Zahlungsmittel erfassen in Benutzerkonto

1. Eingabe Zahlungsmittel = MyOne 1. Karte mit vorgegebenen 19 Digits 000000000 0000000000

    Fehlermldg. "Zahlungsmittel kann nicht gesichert werden"

2. Eingabe Zahlungsmittel = MyOne 2. Karte mit 4x4 Digits 0000 0000 0000 0000 normale KK

    Fehlermldg. "Kartennummer ungültig"

Ich habe den Kundendienst natürlich angefragt, aber es konnte oder wollte mir niemand helfen,
also was soll's ? Ich muss jetzt wohl meine Ticketts wohl immer am Automaten kaufen, wenn mir
von Euch niemand helfen kann oder vielleicht gibt es einen Administrator, der sich darum kümmert ??
Ich danke für positive Antworten und grüsse Euch herzlich.
Egon

N.B. Weiss jemand einen Link mit dem ich direkt zum Kundendienst / Support gelangen kann ?


 

 

 

 

 

 

 

 

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Moderator
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Hallo @Egon, danke für deine Anfrage.

Entschuldige die Umstände die du wegen der Hinterlegung deiner MyOne Karte hast.

Wenn du eine neue Karte/neues Zahlungsmittel bekommen hast, empfehle ich dir dich am Computer auf www.sbb.ch mit deinem SwissPass Konto einzuloggen. Nach erfolgreicher Anmeldung siehst du deine Initialen oben rechts und kannst auf Benutzerkonto klicken. Anschliessend kannst du unter Zahlungsmittel die gewünschten Änderungen anpassen.

Am Besten löscht du jetzt die komplette Karte und versuchst diese neu zu hinterlegen. Damit du die bisherig gespeicherte Karte löschen kannst, klickst du ganz einfach rechts auf den Papierkorb.

Sollte es nach komplett Neuerfassung immer noch nicht klappen, bitte ich dich uns eine Kopie/Printscreen von der Fehlermeldung per Mail an ticketshop@sbb.ch zu senden.

Natürlich stehen wir dir auch im Contact Center telefonisch unter der Rufnummer 0848 44 66 88 zur Verfügung.

Gruss, VlaznimA.

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@VlaznimA 
Hallo
Danke für die Antwort. Leider kein Erfolg. Zahlungsmitteleingabe im Benutzerkonto nicht
möglich. = Kartennummer ungültig. Konto gelöscht, neu Eingabe ok bis zur Zahlungs-
mitteleingabe, = Kartennummer ungültig. Das ist aber nicht möglich, ich habe diese Karte
schon zum Einkaufen gebraucht und fehlerhafte Eingabe ist auch nicht möglich, sicher 10x
probiert. Irgendjemand eurer IT-Spezialisten hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. . . .
und ich weiss, wovon ich rede, ich war 30 Jahre in diesem Beruf tätig, oder muss ich das
Problem der entsprechenden Bank mitteilen, damit diese mit ihnen Kontakt aufnimmt ?
Ich bitte um Antwort ASAP und Korrektur dieses PGM-Fehlers.
mit freundlichen Grüssen
Egon und Christine
NB. Wir besitzen 2 MyOne Karten und keine funktioniert......
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Moderator
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Hallo @Egon1 

Leider haben wir keine weiteren Informationen zu diesem Problem. Bitte wende dich direkt an unseren SBB Online und Mobile Support. Sende einen Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail an ticketshop@sbb.ch

Gruss, SandrineB