Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Monatsrechnung von byjuno mit ebill bezahlen möglich?

hugella
Neues Mitglied

Ich habe bei SBB neu Monatsrechnung mit byjuno gewählt. Ich finde diesen Rechnungssteller aber bei "ebill" nicht. Wie muss ich diesen Rechnungssteller suchen? SBB Rechnungen kommen schliesslich auch via "ebill" rein. Vielen Dank und freundliche Grüsse H.P.

1 ANTWORT
StéphanieB1
Moderator

Hallo @hugella 

Gerne notiere ich die Kontaktangaben von Byjuno:

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

E-Bill wurde errichtet aufgrund immer wiederkommenden Rechnungen. Byjuno versendet nur dann Rechnungen, wenn ein Ticket online gekauft wird. Wenn du Kauf auf Rechnung als Zahlungsmittel online auf unserem Webshop www.sbb.ch auswählst, ist der Rechnungssteller à priori immer Byjuno. Im Fall vom GA, ab dem zweiten GA Monat, übernimmt die SBB die Rechnungsstellung. 

Hier findest du eine Hilfeseite zur Einrichtung von E-Bill: swisspass.ch

Winterliche Grüsse aus Brig,
StéphanieB