Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Monatsrechnung kann Anfang Monat teils nicht genutzt werden.

GELÖST
Dolina_22
Neues Mitglied

Anfangs Monat ist es immer wieder so, dass ich online-Tickets übers Handy nicht mit der Monatsrechnung bezahlen kann. Weshalb ist das so? Hängt dies mit der Zahlungsfrist von Byjuno zusammen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
EllenvS
Pendler/in

Hallo @Dolina_22 

Wir können dir nicht sagen, woran das Problem genau liegt. Hat jedoch nichts mit unserem Software zu tun.

Am besten wendest du dich bitte direkt an Byjuno:

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

Gruss, EllenvS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
EllenvS
Pendler/in

Hallo @Dolina_22 

Wir können dir nicht sagen, woran das Problem genau liegt. Hat jedoch nichts mit unserem Software zu tun.

Am besten wendest du dich bitte direkt an Byjuno:

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

Gruss, EllenvS.