Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Monats GA auf Rechnung

Mel_vx
Neues Mitglied

Guten Tag

Ich wollte mir heute mein Monats GA auf Rechnung verlängern. gestern habe ich die Rechnung bezahlt für das alte, kann es sein dass die noch nicht eingetroffen ist und es deswegen nicht klappt?

Denn es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich das Monats GA auf Rechnung bezahlen möchte.

 

 

1 ANTWORT
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Mel_vx 

Für solche Fragen ist das SBB Contact Center zuständig.

Am besten rufst du dort an:

0848 44 66 88 (0.08 CHF / Minute)

Dir wird dann Auskunft gegeben über deine Finanzen, vorausgesetzt du bist Vertragspartner.

Gruss