Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Guzide
Neuer Autor

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 30. November 2021 endete mein monatliches Abonnement. Ich wollte mein Abonnement zum 1. Dezember verlängern. Obwohl ich am 30. November ein Abonnement hatte, begann er mein monatliches Abonnement am 30. November (obwohl ich es am 30. November um 19.30 Uhr gekauft habe). Ich möchte, dass diese Ungerechtigkeit korrigiert wird und mein Abonnement am 1. Dezember beginnt.

Freundliche Grüsse

Güzide Dogan

Kundennummer: 127-217-358-8Monatabo.jpeg

EleonoraS
Moderator

Hallo @Guzide 

Danke für deine Frage. 

Wenn du ein Abo online löst, gibst du manuell den erster Gültigkeitstag ein: wenn du das nicht machst, bzw wenn du das Datum nicht manuell anpasst, übernimmt das System automatisch den heutigen Tag, unabhängig davon, ob du bereits ein Abo hast. 

Auf diesem Kanal können wir keine Änderungen vornehmen: ruf bitte das SBB Contact Center an (0848 44 66 88, CHF 08.08/Min) oder besuche einen SBB Schalter. 

Danke für den Verständnis und einen schönen Tag. 

EleonoraS

Hello Eleonoras

Mein Deutsch reicht nicht aus, um mit dem SBB Contact Center oder einem SBB Schalter über dieses Thema zu sprechen. Es scheint, dass wir dieses Problem nicht mithilfe von Technologie lösen können, und die Angelegenheit wird abgeschlossen!

Grüsse

Güzide