Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag, Ich bin 23 Jahre alt, mit Halbtax und Studentin, daher habe einen GA Gutschein von 500 CHF erhalten.
Ich bewege mich sogut wie täglich im ZVV Zonenbereich 110, dann noch: 4x/Monat Zone 140 und 121 und ca. 2-3x/Monat muss ich von der Zone 110 zur Zone 120 Winterthur.
Wie fahre ich nun am günstigen? Mit einem Modul Abo oder mit einem GA mit dem 500 CHF Rabatt? Oder Sogar nur mit einem Abo für die Zone 110 und dann jeweils Anschlussbilette lösen?
Vielen Dank im Voraus
Hallo @DD1
Du kannst das auch bei einer ZVV Verkaufsstelle oder telefonisch beim ZVV Contact abklären 0848 988 988 (CHF 0.08/Min).
Mit deinen Angaben lässt sich aber schon folgendes abschätzen.
Meine Empfehlung: ZVV NetzPass Jugend für den Kanton Zürich für CHF 1610, weil das die bequemste Lösung ist und pro Tag nur CHF 4.40 kostet. Aber die Spezialisten finden für dich vielleicht noch eine bessere Lösung 😊.
Gruss, Reto
Hallo @DD1
Besten Dank für deine Anfrage.
Bitte melde dich direkt beim Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min) Die Mitarbeiter können dir genau sagen, welches Angebot das beste für dich ist.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag.
NadineS