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Mobile app

reneflisi
Neues Mitglied

Seit Tagen funktioniert die  Ticketbestellung nicht mehr. Error Code TIF-2000 (D/Usg4g)

Trotz Neuinstallation der App keine Veränderung

1 ANTWORT
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @reneflisi

Das kann ich dir anhand dieser Fehlermeldung leider nicht pauschal beantworten.

Dazu brauchen wir mehr Infos. Bitte schreib direkt die Profis unter ticketshop@sbb.ch an und gib noch folgende Angaben bekannt:

Hersteller z.B. Apple, Samsung:
Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
Zeitpunkt des Auftretens:
  - Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
  - Um welche Verbindung geht es genau?:
  - Welches Ticket wurde gewählt (Klasse, einfach/retour, Halb-/Volltarif)?:

Sorry für den Fehler.

Gruss
SandraI