Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Mobile app

Neues Mitglied
0 Likes

Seit Tagen funktioniert die  Ticketbestellung nicht mehr. Error Code TIF-2000 (D/Usg4g)

Trotz Neuinstallation der App keine Veränderung

Betreff: Mobile app

Moderator
0 Likes

Hallo @reneflisi

Das kann ich dir anhand dieser Fehlermeldung leider nicht pauschal beantworten.

Dazu brauchen wir mehr Infos. Bitte schreib direkt die Profis unter ticketshop@sbb.ch an und gib noch folgende Angaben bekannt:

Hersteller z.B. Apple, Samsung:
Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
Zeitpunkt des Auftretens:
  - Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
  - Um welche Verbindung geht es genau?:
  - Welches Ticket wurde gewählt (Klasse, einfach/retour, Halb-/Volltarif)?:

Sorry für den Fehler.

Gruss
SandraI