Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Mitnahme GA abgelaufen

threehillsfilms
Neuer Autor
0 Likes

Liebe SBB 

Das ist mir noch nie passiert. Mein Mitnahme GA ist im Corona-Jahr abgelaufen vor ein paar Tagen. Würdet ihr aus Kulanz mir ein neues ausstellen? 

 

LG

 

SandrineS
Moderator
0 Likes

Hallo @threehillsfilms 

Die Mitfahrtageskarte kann bis zum aufgedruckten Enddatum eingelöst werden. 

Gruss, SandrineS

threehillsfilms
Neuer Autor
0 Likes

Wirklich?! Und das im Corona Jahr wo man ja wirklich angehalten war keine unnötigen Reisen zu unternehmen? Gibt es da keine Kulanz bei euch?

SandrineS
Moderator
0 Likes

Hallo @threehillsfilms 

 
Die Mitfahrttageskarte kann nicht über das aufgedruckte Gültigkeitsdatum hinaus eingelöst werden. Der Entscheid für das Stoppen der Kampagne wurde von der ganzen ÖV-Branche beschlossen.
Mitte Mai haben GA-Kunden eine Gutschrift im Wert von 15 Tagen erhalten. Diese Gutschrift hat die öV-Branche freiwillig an die GA-Kunden zurückbezahlt.
Andere Abonnemente wie z.B. Ausflugsabo-Besitzer haben keine Rückerstattung erhalten.
 
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
 
Gruss, SandrineS