Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hmm seltsam... vermutlich war der Angestellte zu wenig ausgebildet.
Das Abo ist explizit dafür beworben, siehe auch auf der Homepage der A-Welle: https://www.a-welle.ch/billette-und-abos/ueber-die-verbundgrenze/modul-abo/
"Sie reisen beispielsweise von Olten nach Basel SBB und benötigen in Olten zusätzlich den Bus. Dann können Sie folgendes Modul-Abo lösen: Olten–Basel SBB, inkl. Zone 520 A-Welle (Olten)"
Frage am besten explizit nach diesem Abo.
Hmm seltsam... vermutlich war der Angestellte zu wenig ausgebildet.
Das Abo ist explizit dafür beworben, siehe auch auf der Homepage der A-Welle: https://www.a-welle.ch/billette-und-abos/ueber-die-verbundgrenze/modul-abo/
"Sie reisen beispielsweise von Olten nach Basel SBB und benötigen in Olten zusätzlich den Bus. Dann können Sie folgendes Modul-Abo lösen: Olten–Basel SBB, inkl. Zone 520 A-Welle (Olten)"
Frage am besten explizit nach diesem Abo.
Sorry aber das ist und bleibt eine Frechheit. Habe nach dem Modul Abo gefragt. Natürlich kann mir dieses Abo für Olten-Tecknau NICHT ausgestellt werden und ich bekam wieder gesagt ich müsste die A-Welle für 91Fr. lösen......wegen einer Station. NEIN mache ich nicht, das Thema ist für mich beendet
Und der grösste Witz ist der Preis eines Streckenabos.... Olten-Tecknau 245Fr. während Olten-Liestal 196Fr. kostet! Welcher Vogel denkt sich hier die Preise aus? Was glaubt ihr eigentlich wie viel Geld ihr für eine 5Minuten Strecke verlangen könnt? Überrissener Preis wäre ja noch gallant ausgedrückt, ABSOLUTE FRECHHEIT triffts eher! Ich bin sauer wie ein Eimer Zitronensaft!!!