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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich will ein SBB Billet mit debit Karte bezahlen. Die alte Karte ist abgelaufen, habe die neue Karte eingetragen. Nun kriege ich die Meldung: die Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte überprüfen sie ihre Kartenangaben. Das habe ich nun seit einer Stunde getan. Warum kann ich nicht einfach und unkompliziert ein Zugbillet lösen?
Hello @elbe1
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Spontan können wir deine Frage nicht beantworten. Unter folgendem Link findest du die Anleitung bezüglich «Zahlungsmittel hinterlegen» in der APP oder online.
Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit behilflich sein. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss
NicolasK
Hallo @elbe1
Wo versuchst du ein Billett zu kaufen?
Gruss
Roland