Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Mit Karte bezahlen

elbe1
Neues Mitglied

Ich will ein SBB Billet mit debit Karte bezahlen. Die alte Karte ist abgelaufen, habe die neue Karte eingetragen. Nun kriege ich die Meldung: die Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte überprüfen sie ihre Kartenangaben. Das habe ich nun seit einer Stunde getan. Warum kann ich nicht einfach und unkompliziert ein Zugbillet lösen?

2 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Hello @elbe1 

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Spontan können wir deine Frage nicht beantworten. Unter folgendem Link findest du die Anleitung bezüglich «Zahlungsmittel hinterlegen» in der APP oder online.

Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit behilflich sein. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss
NicolasK

RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @elbe1 

Wo versuchst du ein Billett zu kaufen?

Gruss

Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.