Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hi,
Grundproblem:
- Ich kann meine SBB Voucher Gutscheine nicht einlösen.
Folgeprobleme:
- Habe dazu erfolglos einen Antwort gesucht,
- Habe dann auch keinen Kontaktmöglichkeit gefunden, welche mir nicht gleich wieder an die Kasse bittet,
- beim Versuch über "Reklamationen und Beschwerden" zum Ziel zu kommen, kam beim Versuch zum Absenden des Formulars nur der Fehler "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.". Die Ironie schlechthin.
Nun bin ich hier. Wie weiter? Wer hat den blendenden Tipp?
Hallo @ASdf1234
Danke für deine Anfrage.
Informationen zum Einlösen oder auch Guthaben-Abfrage erhältst du hier. Falls dein Code weiterhin nicht funktioniert, wende dich mit deinem Code an eine Verkaufsstelle.
Ich empfehle dir, benutze das Kontaktformular (auch via App möglich) oder rufe das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF0.08/min) an.
Bei auftretenden Fehlern beim Absenden des Formulars, empfehle ich dir den Browserverlauf zu löschen, ggf. den Browser zu wechseln und den Vorgang neu zu wiederholen. Danke für dein Verständnis.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS
Vielen Dank ZoeS,
Anderen Browser verwenden hat geholfen (Google Chrome ging nicht, Firefox hat funktioniert).
Hallo @ASdf1234
Danke für deine Anfrage.
Informationen zum Einlösen oder auch Guthaben-Abfrage erhältst du hier. Falls dein Code weiterhin nicht funktioniert, wende dich mit deinem Code an eine Verkaufsstelle.
Ich empfehle dir, benutze das Kontaktformular (auch via App möglich) oder rufe das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF0.08/min) an.
Bei auftretenden Fehlern beim Absenden des Formulars, empfehle ich dir den Browserverlauf zu löschen, ggf. den Browser zu wechseln und den Vorgang neu zu wiederholen. Danke für dein Verständnis.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS