Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Meine SBB Voucher Codes werden nicht akzeptiert.

GELÖST
ASdf1234
Neuer Autor

Hi,

Grundproblem:
 - Ich kann meine SBB Voucher Gutscheine nicht einlösen.

Folgeprobleme:
 - Habe dazu erfolglos einen Antwort gesucht,
 - Habe dann auch keinen Kontaktmöglichkeit gefunden, welche mir nicht gleich wieder an die Kasse bittet,
 - beim Versuch über "Reklamationen und Beschwerden" zum Ziel zu kommen, kam beim Versuch zum Absenden des Formulars nur der Fehler "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.". Die Ironie schlechthin.

Nun bin ich hier. Wie weiter? Wer hat den blendenden Tipp?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ZoeS
Pendler/in

Hallo @ASdf1234 

Danke für deine Anfrage.

Informationen zum Einlösen oder auch Guthaben-Abfrage erhältst du hier. Falls dein Code weiterhin nicht funktioniert, wende dich mit deinem Code an eine Verkaufsstelle.
Ich empfehle dir, benutze das Kontaktformular (auch via App möglich) oder rufe das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF0.08/min) an. 

Bei auftretenden Fehlern beim Absenden des Formulars, empfehle ich dir den Browserverlauf zu löschen, ggf. den Browser zu wechseln und den Vorgang neu zu wiederholen. Danke für dein Verständnis.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
ASdf1234
Neuer Autor

Vielen Dank ZoeS,

Anderen Browser verwenden hat geholfen (Google Chrome ging nicht, Firefox hat funktioniert).

ZoeS
Pendler/in

Hallo @ASdf1234 

Danke für deine Anfrage.

Informationen zum Einlösen oder auch Guthaben-Abfrage erhältst du hier. Falls dein Code weiterhin nicht funktioniert, wende dich mit deinem Code an eine Verkaufsstelle.
Ich empfehle dir, benutze das Kontaktformular (auch via App möglich) oder rufe das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF0.08/min) an. 

Bei auftretenden Fehlern beim Absenden des Formulars, empfehle ich dir den Browserverlauf zu löschen, ggf. den Browser zu wechseln und den Vorgang neu zu wiederholen. Danke für dein Verständnis.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS