Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Mehrfahrtenkarte Rückerstattung

GELÖST
lien
Neues Mitglied

Kann man nicht mehr benötigte, jedoch noch gültige Mehrfahrtenkarten rückerstatten lassen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @lien

Das ist grundsätzlich möglich. Es wird ein Selbstbehalt von CHF 20.-- verlangt (ev. nur 10.--). Die genauen Bestimmungen findest du hier: 

https://www.voev.ch/de/Service/Downloadsindex.php?section=downloads&download=2665

Gruss, Ret

IMG_6664.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN
Sommer2
Neues Mitglied

claudia_zueri
Neuer Autor

Guten Tag

ich komme da nicht draus mit dem Beschrieb...
Habe Mehrfahrenkarte welche ich nicht gebraucht habe, da Standortwechsel

Sind nicht abgelaufen

kann ich diese einfach so retour geben?
Oder gegen andere Mehrfahrtenkarten tauschen?

Danke

Grüsse

Hallo @claudia_zueri 

Ja. Du kannst die unbenutzten Mehrfahrtenkarten zurückgeben. Sie werden zurückerstattet. Dabei wird eine Gebühr abgezogen.

Gruss, Reto

Vielen Dank!!! 
sehr nett. 
liebe Grüsse

hamachi
Neuer Autor

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @lien

Das ist grundsätzlich möglich. Es wird ein Selbstbehalt von CHF 20.-- verlangt (ev. nur 10.--). Die genauen Bestimmungen findest du hier: 

https://www.voev.ch/de/Service/Downloadsindex.php?section=downloads&download=2665

Gruss, Ret

IMG_6664.PNG