Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Manuell Hinzugefügtes Halbtax kann in App nicht mehr entfernt werden.

Nick-1729
Neues Mitglied

Hi

Siehe Betreff. Ich habe jetzt zwei Halbtax in meinem Profil. Eines welches ich vor längerere Zeit manuell hinzugefügt hatte und noch ein neueres welches wohl jetzt über Swisspass synchronisiert wird.

Die App an und für sich ist super. Aber mit den Kundenkonten scheint ihr es nicht im griff zu haben. Online auf sbb.ch wird in meinem Konto garkein Abo angezeigt, ich muss dass manuell eingeben. Auf der App habe ich 2 Halbtax Abos.

1 ANTWORT
VlaznimA
Moderator

Hallo @Nick-1729 

Vielen Dank für dein Feedback. Dieses Problem ist uns noch nicht bekannt. Kannst du uns bitte die genauen Angaben mit Screenshots auf www.swisspass.ch/kontakt zukommen lassen? Anschliessend werden wir es der zuständigen Stelle zur Abklärung weiterleiten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.