Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Liste gekaufter Tickets nur bis 10.2018

Neuer Autor
0 Likes

 

Guten Tag

Ich habe Wie von Ihnen geschrieben die Tickets online anzeigen lassen. Doch leider sind die Tickets nur bis Oktober 20 17 aufgeführt . Danach hat es keine mehr. Hat es mit der Verknüpfung swisspass  etwas tun? Habe ich etwa in diesem Zeitraum gemacht. 

Freundlichen Grüssen

 

Betreff: Liste gekaufter Tickets nur bis 10.2018

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Regor

Eine Ferndiagnose ist schwierig. Am besten einfach mal die zuständige Hotline anrufen: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Bitte poste hier danach, ob und wie das Problem gelöst werden konnte. Danke!

Gruss, Reto

Betreff: Liste gekaufter Tickets nur bis 10.2018

Neuer Autor

Problem gelöst. Ich habe mich beim alten Ticketshop eingeloggt. Beim neuen Ticketshop funktioniert alles.

Danke