Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Liste gekaufter Tickets nur bis 10.2018

Neuer Autor
0 Likes

 

Guten Tag

Ich habe Wie von Ihnen geschrieben die Tickets online anzeigen lassen. Doch leider sind die Tickets nur bis Oktober 20 17 aufgeführt . Danach hat es keine mehr. Hat es mit der Verknüpfung swisspass  etwas tun? Habe ich etwa in diesem Zeitraum gemacht. 

Freundlichen Grüssen

 

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Regor

Eine Ferndiagnose ist schwierig. Am besten einfach mal die zuständige Hotline anrufen: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Bitte poste hier danach, ob und wie das Problem gelöst werden konnte. Danke!

Gruss, Reto

Highlighted

Neuer Autor

Problem gelöst. Ich habe mich beim alten Ticketshop eingeloggt. Beim neuen Ticketshop funktioniert alles.

Danke