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Letzte Bestellungen werden nicht angezeigt

GELÖST
romhofer
Neuer Autor

Unter Bestellungen werden meine letzten bestellten Tickets (ab 31.01 bis und mit heute 02.02.) nicht angezeigt. Ich brauche diese aber als Nachweis für meine Spesenabrechnung. Was kann ich machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @romhofer

An deiner Stelle würde ich den Support für Online-Billette anrufen (siehe Bild). 

Gruss, Reto

IMG_4922.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN
Yawa
Neuer Autor

Ich habe das gleiche Problem im gleichen Zeitraum. Offensichtlich gibt es / gab es dort einen systematischen Fehler. Zwar hat mir das Support-Team (Anfrage per Email, Reaktionszeit 24h) geholfen, indem mir die PDF's mit den einzelnen Rechnungen zugeschickt wurden, meine Billette sind jedoch immer noch nicht sichtbar, und eine Erklärung, warum und wieso, habe ich nicht erhalten. 

KilianS
Reisende/r (Gold)
Hallo @Yawa Es handelt sich um ein technisches Problem. Momentan können die Tickets nur auf dem Gerät angezeigt werden auf dem es gekauft wurde. Wenn du das Ticket auf sbb.ch gekauft hast, kannst du im Zug auch das Bestätigungsmail auf deinem Handy zeigen. Gruss Kilian

Vielen Dank, @KilianS! Ja, mittlerweile habe ich entdeckt, dass ich aus der Mail zu meiner Rechnung des jeweiligen Tickets gehen kann, muss halt nur 2x klicken 🙂 Wäre auch ein Workaround, solange das Problem nicht behoben wurde.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @romhofer

An deiner Stelle würde ich den Support für Online-Billette anrufen (siehe Bild). 

Gruss, Reto

IMG_4922.PNG

Super. Besten Dank!