Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Unter Bestellungen werden meine letzten bestellten Tickets (ab 31.01 bis und mit heute 02.02.) nicht angezeigt. Ich brauche diese aber als Nachweis für meine Spesenabrechnung. Was kann ich machen?
Hallo @romhofer
An deiner Stelle würde ich den Support für Online-Billette anrufen (siehe Bild).
Gruss, Reto
Ich habe das gleiche Problem im gleichen Zeitraum. Offensichtlich gibt es / gab es dort einen systematischen Fehler. Zwar hat mir das Support-Team (Anfrage per Email, Reaktionszeit 24h) geholfen, indem mir die PDF's mit den einzelnen Rechnungen zugeschickt wurden, meine Billette sind jedoch immer noch nicht sichtbar, und eine Erklärung, warum und wieso, habe ich nicht erhalten.
Vielen Dank, @KilianS! Ja, mittlerweile habe ich entdeckt, dass ich aus der Mail zu meiner Rechnung des jeweiligen Tickets gehen kann, muss halt nur 2x klicken 🙂 Wäre auch ein Workaround, solange das Problem nicht behoben wurde.
Hallo @romhofer
An deiner Stelle würde ich den Support für Online-Billette anrufen (siehe Bild).
Gruss, Reto