Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Kundennummer

Neues Mitglied
0 Likes

 

Ich versuchte ein Halbtax Abonnement zu kaufen, jedoch fehlt mir meine Kundennummer und da ich seit einiger Zeit kein Reglement Abonnement (U-Abo) habe, kann ich nicht nachschauen. Nun zu meiner Frage, wo kann ich diese Nummer nachschla0gen? 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Kundennummer

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @tanja2

Alle, die bereits einen SwissPass haben, können sich dort einloggen und die Kundendaten anschauen. An deiner Stelle würde ich die SBB Hotline anrufen.

  • Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.

Dort können sie einfach schnell nachschauen.

Gruss, Reto

Und wenn dir ein Beitrag geholfen hat - dann freuen sich alle Antwortenden über ein "Daumen hoch". Danke!

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Kundennummer

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @tanja2

Alle, die bereits einen SwissPass haben, können sich dort einloggen und die Kundendaten anschauen. An deiner Stelle würde ich die SBB Hotline anrufen.

  • Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.

Dort können sie einfach schnell nachschauen.

Gruss, Reto

Und wenn dir ein Beitrag geholfen hat - dann freuen sich alle Antwortenden über ein "Daumen hoch". Danke!