Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Meiner Frau ist das Portemonnaie mit der Swisscard drin gestohlen worden. Wie komme ich an ihre zehnstellige Kundennummer heran, damit ich ihr GA auf ihr i-phone hochladen kann. - Chatzebussi.
Die zehnstellige Kundennummer in Form von 123-345-678-0 ist auf der letzten Rechnung im Briefkopf oben rechts fettgedruckt zu finden
ich benütze das SBB Preview app allg. bei ÖV SBB etc und dies ohne SWISS CARD etc. Ich müsste betr. einer Anfrage Meine Kundennummer angeben, doch ich weiss von einer Kundennummer **bleep**. Können sie mir erklären
Hallo @suchen
Das ist meiner Ansicht nach ein Fall für den Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) - auch erreichbar unter ticketshop@sbb.ch .
Gruss, Reto
Die zehnstellige Kundennummer in Form von 123-345-678-0 ist auf der letzten Rechnung im Briefkopf oben rechts fettgedruckt zu finden