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Kreditkarte 1 Billett 2 mal abgebucht

Neues Mitglied
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Guten Tag

Auf meiner Kreditkarten-Abrechnung wurden die letzten 3 Billette, die ich über die App gekauft habe, jeweils doppelt abgebucht (Zeitraum September-Oktober). Was tun?

Danke und freundliche Grüsse

A. Scherrer

Betreff: Kreditkarte 1 Billett 2 mal abgebucht

Moderator
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Hallo @Soprandrea

Bitte wende dich direkt an unseren Online/Mobile Support, damit meine Kollegen den Fall mit dir anschauen können. Telefonisch unter 0848 44 66 88 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.

Gruss
ManuelaPf

Betreff: Kreditkarte 1 Billett 2 mal abgebucht

Anonymous
Nicht anwendbar
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Ich habe mich bei ticketshop@sbb.ch gemeldet. Das ist die freche Meldung die ich bekommen habe!

Sehr geehrter Herr xxxxxx

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

In Ausnahmefällen gewähren wir eine Rückerstattung mit einer Bearbeitungsgebühr von CHF 10.00. In diesem Fall ist die Gebühr höher als der Billettpreis. Deshalb können wir keine Rückerstattung vornehmen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse
Viviane Imstepf

SBB AG
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