Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo zusammen
Ich wollte wissen wie es am besten möglich ist die SBB aus dem ausland zu kontaktieren für fragen zu gruppenreisen da die webseite aktuell nicht ganz funktioniet (siehe Foto webseite).
Gibt es eine Email addresse womit ich nicht telefonisch aus dem ausland anrufen muss?
Freundliche Grüsse
mp
Hallo @mp1
Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit dem (Chrome?)-Brower hin.
>> https://support.google.com/chrome/answer/6098869?hl=de
Falls es telefonisch auch nicht klappt, dann melde dich einfach nochmals hier...
Gruss, Reto
Die Website funktioniert über HTTP, aber nicht über HTTPS (da das Zertifikat nicht passt). Evtl. ist im Chrome eine Erweiterung installiert, welche automatisch auf HTTPS umschaltet.
Man kann die Fehlermeldung aber auch einfach wegklicken. Die SBB sollte trotzdem mal ein gültiges Zertifikat installieren.