Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo Guten Abend
Ich habe bezahlt ticket fur meine sohn,aber ich habe kein Ticket bekommen ich habe via Twint bezahlt am 4.Februar 2021,für 5. Februar 2021 / 1 Tickets für ... - Glattfelden um 07:06 uhr und Zurück Glattfelden für ... um 15:00 uhr.
Bitte können sie mir helfen,er braucht ticket fur Morgen um 07:06 uhr 😥 Bitte sagen Sie mir, wie Sie Ihr Ticket zurückbekommen.😥🙏
Guten Morgen
Vielen Dank ,Ich habe im Internet Neu Gekauft, und die andere ist abgebrochen.
Danke ich wünsche einen schönen Tag 🌞🙏👌💯
Hallo @andreiaR32
Ihr Sohn muss nochmals ein Billett kaufen. Er muss im Zug ein Billett haben. Am Automat?
Gruss, Reto
Guten Morgen
Vielen Dank ,Ich habe im Internet Neu Gekauft, und die andere ist abgebrochen.
Danke ich wünsche einen schönen Tag 🌞🙏👌💯