Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Keine Sparbillette ab 25. Februar 2022?

GELÖST
sugoi
Neuer Autor

Ab dem 25. Februar scheinen keine Sparbillette verfügbar zu sein. Hat dies mit der Corona Situation zu tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)
Hallo @sugoi 

Ich habe es an die zuständige Stelle zur Abklärung weitergeleitet, damit sie die Fehlerquelle möglichst schnell eruieren können.

Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)
Hallo @sugoi 

Ich habe es an die zuständige Stelle zur Abklärung weitergeleitet, damit sie die Fehlerquelle möglichst schnell eruieren können.

Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss, VlaznimA.

Es funktioniert wieder. Euch beiden vielen Dank!!

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @sugoi 

Danke für deine Meldung. Das scheint ein Bug zu sein. 

Heute überprüfte Strecken:

• Basel - Chur: Keine Sparbillette vom 25. - 28.2.
  • St. Gallen - Engelberg: Keine Sparbillette vom 25. - 28.2.
  • Luzern - Montreux: Keine Sparbillette vom 25. - 27.2. Am 28.2. gibt es jedoch Sparbillette.
  • Brig - Wädenswil: Sparbillette vom 25.2. - 28.2. 

Gruss, Reto

52B9E72F-27D4-46CF-8338-29D742C06B88.png

0BBD619E-84C0-404E-98EA-90865157BA49.png