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Keine Information über GA Duo am Schalter

HenningLange123
Neues Mitglied

Im Jahr 2021 haben meine Frau und ich ein GA am Schalter abgeschlossen (aber nicht zum gleichen Zeitpunkt). Man hat uns nicht informiert, dass es ein GA Duo gibt. Wir haben das GA meiner Frau nun auf den Partnertarif umgestellt.
Auf eine Rückerstattung zu viel bezahlter Beiträge aus Kulanz lässt sich der Kundendienst aber nicht ein. Natürlich hätten wir damals alle Tarife auf der Webseite intensivst studieren können. Aber geht man nicht genau aus dem Grund zum Schalter und lässt sich dort beraten???

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @HenningLange123 

Das ist lange her, aber der Ärger ist verständlich. Ich schlage vor, dass du dem SBB Kundendienst nochmals schreibst und einen konkreten Vorschlag machst, wie hoch deine Erwartung für die Kulanz ist (z.B. irgendwo in der Mitte zwischen Null und dem zu viel bezahlten Betrag). Wenn du mit der Antwort der SBB immer noch nicht zufrieden bist kannst du dich noch an die Ombudsstelle des öffentlichern Verkehrs wenden. Alles weitere dazu findest du hier

Gruss, Reto