Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Kein Rabatt für snow n rail

Simon5
Neuer Autor

Habe heute eine Tageskarte für Grindelwald gekauft. Überall stand, dass es 10% Rabatt gab. Davon war aber bis zum bezahlen nichts zu sehen...Mir wurden 69fr abgebucht..

Ist das ein Fehler oder was lief schief?

5 ANTWORTEN
EleonoraS
Pendler/in

Hallo @Simon5 

Die Ermässigung auf die Zugfahrt ist ab 01.03 wieder möglich: 

EleonoraS_0-1643381494294.png

Für weitere infos: Snow’n’Rail Jungfrau Skiregion | SBB

Gruss

EleonoraS

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Klassische Kundenfängerei - Grosser Rabatt in der Werbung - Kleingedruckte Einschränkung…

Wieso macht die SBB jetzt Werbung, wenn man den Rabatt auf die Zugreise erst ab dem 1. März bekommt? 

90FC4123-D9E9-4BB7-A703-CF1FEAB7CC58.jpeg

FBAEDC81-5641-4962-8199-DAA3C41FCF70.jpeg

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Hallo @Ex-Bähnler 

Nationale Billette und RailAway Angebote können 2 Monate im Voraus gekauft werden.

Liebe Grüsse,
FatimaH

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @FatimaH 

Das stimmt natürlich. Aber die Allerwenigsten werden Billette zum Skifahren länger als 1 Woche im Voraus kaufen… 😊

Liebe Grüsse, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Danke für die Antwort @EleonoraS.

Wir sind mit dem Auto angereist. Ich habe also den Rabatt auf den Skipass erwartet, aber nicht erhalten beim onlinekauf.