Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Kein Billet Kauf mein Zahlungsmittel nicht angenommen wird

GELÖST
Paul1966
Neuer Autor

Hallo SBB – heute

 

Seit einer Woche kann ich keine Billete mehr kaufen via SBB App. die App funktioniert reibungslos bis die Zahlung erfolgen sollte. Dann kommt der Fehler Code 000000: Autorisierung des Kaufs ist fehlgeschlagen Bite ....

Ich zahle mit Wind, aber keine zusätzliche Karte wird mehr aufgenommen.

Auch nach Neustart nicht mehr möglich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Paul1966 

Bei Problemen mit Zahlungsmitteln hilft das SBB Contact Center weiter: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min.) 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Paul1966 

Bei Problemen mit Zahlungsmitteln hilft das SBB Contact Center weiter: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min.) 

Gruss, Reto