Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Kein Billet Kauf mein Zahlungsmittel nicht angenommen wird

GELÖST
Paul1966
Neuer Autor

Hallo SBB – heute

 

Seit einer Woche kann ich keine Billete mehr kaufen via SBB App. die App funktioniert reibungslos bis die Zahlung erfolgen sollte. Dann kommt der Fehler Code 000000: Autorisierung des Kaufs ist fehlgeschlagen Bite ....

Ich zahle mit Wind, aber keine zusätzliche Karte wird mehr aufgenommen.

Auch nach Neustart nicht mehr möglich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Paul1966 

Bei Problemen mit Zahlungsmitteln hilft das SBB Contact Center weiter: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min.) 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ex-Bahnfahrer1
Neues Mitglied

Genau das gleiche bei mir. Versuche zwei neue Kreditkarten zu erfassen, weil die Alten abgelaufen sind. Zuerst die Alte gelöscht dann die Neue erfassen. Alle Daten eingegeben, es folgt sogar die Bestätigung und anschliessend die Error-Meldung. Mit der eine Karte hat es dann nach einer Woche geklappt mit der anderen immer noch nicht. Habe beides sowohl auf Smartphone wie am PC probiert. Die SBB hat mit der Digitalisierung nicht so - einfach nur nervig und peinlich!

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Paul1966 

Bei Problemen mit Zahlungsmitteln hilft das SBB Contact Center weiter: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min.) 

Gruss, Reto

Dort darfst du dir 15 min. das Band anhören, dass sie überlastet sind und das zu (CHF 0.08/min.).

Eher eine Frechheit